Ein kausaler Zusammenhang mit Herrn Don Fernando und zerrgeriebnem Rettich mit Zitrone…

 

DSC_7293DSC_7293

DSC_7289

Unter allen Umständen, um jeden Preis wollte ich  für meinen Abendmal heute ein Fischgericht, egal welches.    Ich war bei der Edeka, als ich  plötzlich von solcher Sucht überfallen wurde.

Natürlih gibt es bei der keinen frischen Fische ….genau gesagt, gibt es ihn doch, aber sie haben immer und immer und immer und ewig gleichen Sorte und dazu noch nicht so frich, als man in Japan bekommen kann. also wenn ich so erlich sein dürfte.

Jedenfalls wurde eine Entscheidung ist gefallen,,,eine Dose Sardinen ist in meinen Einkaufskorb gelandet.

Dieser erfolgreichen Entscheidung trug ein junger reizvollen Mann mit schwrzen Haar. ……namens Don Fernando auf der Dosen Schatulle…..

Aus tiefester Seel lässt sie mich  irgendetwas erinnern, was ich überhaupt nicht, gar nichts  ahnte, als  die Schatulle zufällig ins Auge fiel.

 

コメントを残す